Sales Navigator bringt vor allem drei Vorteile: präzisere Suche, gespeicherte [...]
Wir nutzen verschiedene Modelle, um Leads systematisch einzustufen. Die wichtigsten [...]
Datenqualität ist die stille Grundlage jeder Zielkundenstrategie. Ohne korrekte und [...]
Lead-Qualifizierung ist der entscheidende Hebel für einen effizienten Vertrieb. Sie [...]
Lead-Qualifizierung ist der Prozess, bei dem Unternehmen prüfen, ob eine [...]
Outbound Sales ist ein wirksames Wachstumsinstrument, aber auch geprägt von [...]
„Zielgruppe“ beschreibt das weite Feld potenzieller Interessenten, „Zielkunden“ die wertstiftende [...]
Eine Sales-Pipeline ist die strukturierte Abbildung aller aktiven Verkaufschancen entlang [...]
Outbound beschreibt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, bei denen ein Unternehmen [...]
Outbound steht und fällt mit der Qualität von E-Mails und [...]